Datum
Ort
Porzellansammlung
Teaserbild
Bild
Schlagworte
Credit
SKD, Foto Julia Weber | restaurierte Vogelbauervase aus Meissen
Teasertext

Was beschäftigt Ausstellungsmacher im Moment? Wir bekommen einen Einblick in aktuelle Forschungsprojekte der Porzellansammlung!

Module
Text

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität: Wir bitten Euch, die aktuellen Hygieneregeln zu beachten. Dazu zählt das Abstandhalten (mindestens 1,5m zu allen Personen, die nicht in einem Haushalt leben) und die Pflicht zum Tragen einer medizinische Maske. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 15 Personen begrenzt.

Farbig hinterlegen
Aus
Dauer ausblenden
An
Typ
Weiße Überschrift in Kachelansicht
Aus
Keine Überschrift in kacheln anzeigen
Aus
Beschreibung

Untersuchen, Lesen, Forschen – Was passiert hinter den Kulissen der größten Porzellansammlung Europas? Direktorin Dr. Julia Weber zeigt uns am Beispiel einzelner Ausstellungsstücke woran und wozu im Moment geforscht wird und was in nächster Zeit wichtig ist.

Ihr wollt dabei sein? Bitte meldet Euch bis zum 13.12. per Mail an: freunde@skd.museum.  
The early bird gets the worm!

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team der JUNGEN FREUNDE / Freunde der Staatlichen Kunstsammlungen Dresden

Zusatzinfo

Eintritt: Mitglieder 3€ / Gäste 5€

Junge Freunde Veranstaltung
An