Datum
Ort
Kunstgewerbemuseum
Teaserbild
Bild
Ausstellungsansicht "Pflanzenfieber"
Credit
SKD, Foto: Felix Meutzner
Teasertext

Plants, Plants, Plants!

Module
Dauer ausblenden
An
Typ
Weiße Überschrift in Kachelansicht
Aus
Keine Überschrift in kacheln anzeigen
Aus
Beschreibung

Hast Du auch Pflanzen - vielleicht sogar ein halbes Gewächshaus - bei Dir zuhause? Keiner bestreitet, dass Pflanzen lebendig sind, aber würdest Du soweit gehen, sie als Haustier zu bezeichnen?
Ja?! - Dann ist diese Ausstellung für Dich! Pflanzen als Vorbild und Partner ist der Ansatz, mit dem die ausgestellten Dinge entstehen. „Pflanzenfieber. Botanik, Mensch, Design.“ war schon in Belgien und Zürich und wächst durch Workshops stetig mit.
Nora Grunwald führt uns durch die Räume in Pillnitz und zeigt uns Pflanzen, Kleider, Leitern und vieles mehr, das mit phyto-zentrischem Design überarbeitet und entworfen wurde .

Also Stempel rausholen und den Termin im Kalender markieren, denn vielleicht triffst Du Dein nächstes Haustier.

Tickets gibt es direkt hier.
Wie immer gilt: The early bird gets the worm.

Zusatzinfo

Die Veranstaltung beginnt um 19:00 Uhr. Treffpunkt ist ab 18:45 vor dem Wasserpalais. Bei Verspätungen von mehr als 5 Minuten nach Beginn kann kein Einlass garantiert werden.

Du kannst doch nicht kommen? Sag Bescheid, es ist eine Warteliste am Start!

Junge Freunde Veranstaltung
An